Malereibetrieb Mönnich Nachf. GmbH & Cie. KG | Heideweg 2 | 27578 Bremerhaven | Telefon: 0471 / 95 42 7-0 | Telefax: 0471 / 95 42 7-20 | eMail: info@ malerei-moennich.de

Anstrich / Lackierarbeiten

Anstrich- und Lackierarbeiten

Frische Optik für Heizkörper

Sie gehören nun Mal irgendwie dazu und sind mehr als nur ein notwendiges Übel. Der gesamte Raum erscheint viel gepflegter, wenn auch die Heizkörper weiß und sauber sind. Mit den Jahren verlieren jedoch selbst robuste Exemplare schon mal an Glanz. Besonders schlimm sind Roststellen, denn hier können Löcher entstehen. Die Folge: Wasser tritt aus. Daher heißt es, Heizung aufpolieren und für die nächste Saison rüsten.

Frischekur in Weiß

Gerade weiße Kunststofffenster können mit der Zeit unansehnlich werden. Selbst der schärfste Reiniger ist nicht mehr in der Lage, die Verfärbungen zu beseitigen. Zeit also für einen neuen Anstrich.

Holzfenster bleiben bei richtiger Pflege lange Zeit natürlich schön. Doch nach einigen Jahren und kalten Wintern ist schon mal ein neuer Anstrich fällig.

Von einfachen Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich bis hin zu hochwertigen Lackierungen im privaten, als auch im Industriebereich, greifen unsere langjährigen Kunden immer wieder gerne auf uns zurück.

 

Auch setzen wir gerne die emissionsoptimierten und lösemittelfreien Lacke ein.

Brillux Farbdesigner

Brillux Wärmedämmung

Brillux

Sto

Caparol

Sikkens